Bewertungen

Beate Raffelsieper Google Rezension

Zur Original Rezension Fachlich absolut Top. Bei unserer Sanierung im Denkmal musste der wetterbedingt extrem beschädigte Balkon komplett wieder hergestellt werden. Durch viel Engagement, fachlich höchster Kompetenz und Sorgfalt konnte dank Herr Krüger der Balkon gerettet werden. Dabei stimmte auch der Preis. Sehr empfehlenswert!

Torsten Krüger Facebook Rezension

Zur Original Rezension Sehr symphatisch! Top-Beratung und Top-Ausführung der geleisteten Arbeiten. Absolute Weiterempfehlung, vielen Dank!

Harald Zientarski Google Rezension

Zur Original Rezension Die Zimmerei Andrew Krüger hat für uns eine Hochterrasse mit stabiler Holzunterkonstruktion, Holztreppe und Terrassendielen erstellt. Andrew Krüger hat sich dabei vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung als äußerst engagierter, kompetenter und zuverlässiger Zimmermann erwiesen. Er lässt hierbei dem Kunden genügend Freiraum um Wünsche konstruktiv umzusetzen. Wir sind mit dem Ergebnis in vollem Umfang zufrieden. Hier arbeitet der freundliche Chef noch selbst. Preis und Leistung passen perfekt. Wir können Andrew Krüger nur weiter empfehlen.

Stefan Braun Google Rezension

Zur Original Rezension Herr Krüger hat bei uns einen Carport und einen kompletten Anbau durchgeführt. Das Ergebnis ist spitze ! Sehr genau und mit Liebe zum Detail führte er seine Arbeiten durch. Preis/ Leistung waren Top und nebenbei ist Herr Krüger noch eine äußerst freundliche und nette Person. Vielen Dank und jederzeit wieder...

Chris Schulze Google Rezension

Zur Original Rezension Bin sehr zufrieden mit Beratung, Schnelligkeit und Qualität der Arbeit durch Zimmerei & Holzbau Krüger!

Fam. Sattelmaier Cylex Rezension

Zur Original Rezension Herr Krüger hat für uns einen Carport mit angeschlossenem Abstellraum gezimmert. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Krüger hat uns zeitnah eine Offerte unterbreitet und war sehr bemüht, auf unsere Wünsche einzugehen. Sein Fachwissen und die seine Zuverlässigkeit überzeugte uns sofort. Wir können Herrn Krüger auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn mit weiteren Aufgaben jederzeit betrauen.

Sophia Rizza Facebook Rezension

Zur Original Rezension Habe von Herrn Krüger eine tragende Wand, durch einen Holzbalken, abstützen lassen. Alles ging super schnell und unkompliziert. Mir wurde bie jeder Entscheidung die getroffen werden musste freie Hand gelassen, was mir besser gefällt, ohne den Aufwand für sich selbst in den Fordergrund zu stellen. Preis-Leistungsverhätlnis unschlagbar!! Ich kann Herrn Krüger bestens weiter empfehlen, für alle die gute Arbeit erwarten!!
Danke Herr Krüger für die gute Arbeit :-)